Produkte

Ein Rennfahrer ist nur so gut wie sein Auto. Und das gilt auch für uns. Professionelles Werkzeug, bei der Ausführung der Arbeiten, ist wichtig. Noch wichtiger ist aber die Qualität des zu verarbeitenden Materials. Dieses wird von uns nur über den Fachhandel bezogen und verkauft. Hochwertige Materialien natürlich meist von deutschen Herstellern. Sei es die neue Heizung wo wir mit der Firma Wolf-Heiztechnik zusammen arbeiten. Unsere Rohrsysteme beziehen wir von der Firma Viega, mit der wir allerbeste Erfahrungen gemacht haben.

Badkeramik und Armaturen können wir von allen namhaften Herstellern liefern. Für das kleinere Budget gibt es die Hausserien von meinen Händlern, hinter denen namhafte Hersteller stehen.

Nachfolgend einige Beispiele der von uns angebotenen Produkten.

 

Heizkörper und Fussbodenheizung:

Funktionalität und Effizienz setzen wir von einem neuen Heizkörper vorraus. Ob als klassischer Kompakt-Heizkörper, stilvolle Heizwände oder ein richtiger Ey-catscher im Badezimmer, Flur oder Wohnraum. Was gibt es schöneres. Kein Stellplatz Problem für neue Möbel. Eine angenehme, gleichmäßige Wärme. 
Das sind nur einige Vorteile einer modernen Fussbodenheizung. Ein hydraulischer Abgleich in Verbindung mit modernen Raumthermostaten und Stellantrieben spart dann noch richtig Geld. Für jede Situation gibt es die passende Lösung, ob im Neubau oder Altbau. Ob klassisch mit Systemlösung und Rohr oder im Fräsverfahren wo die Rohrleitung im bestehenden Estrich verschwindet oder im minimal Aufbauverfahren von nur 25mm..

 

Solar-Technik:

Moderne Flachkollektoren oder der effizientere Röhrenkollektor..
Für jedes Dach die passende Lösung. Solar - Energie nur für Warmwasser oder direkt auch mit Heizungsunterstützung. Die Sonne. Eine Energie die uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert,  warum nicht auch unserem Portemonnaie.

Gas-Heizung:

An der modernen Brennwerttechnik kommt man heute nicht mehr vorbei wenn es um Wirtschaftlichkeit und Qualität geht. Warmwasserbereitung mit klassischem Speicher oder im Durchlauferhitzer Prinzip ohne Wasserdruckverlust für hygienisch einwandfreies Wasser...

 

Meine Partner Firma Wolf-Heiztechnik hat für jede Situation das für Sie richtige Gerät.