Über uns

„Wer Spaß an der Arbeit hat, verbringt Wunder“, hörte ich jemanden sagen.

 

Zaubern kann ich selbstverständlich nicht, aber "Geht nicht gibst nicht.", ist einer meiner Lieblingssätze. Nachdem ich lange Jahre als Bauleiter tätig war und sehr viel Erfahrung im Neubaubereich sowie in der Altbaumodernisierung sammeln konnte, habe ich mich 2014 dazu entschlossen meine Ideen in meinem eigenen Unternehmen zu verwirklichen. Gemeinsam mit meinen mittlerweile 3 Monteuren, hat sich mein Unternehmen nicht nur im Bereich Badezimmerplanung und der Badsanierung etabliert, auch die Erneuerung kompletter Heizungsanlagen, Heizungsmodernisierung gehören mittlerweile zu unserem täglichen Arbeitsalltag.

 

Bei der Planung eines neuen Badezimmer oder auch Badsanierung versuche ich für meine Kunden das Bestmögliche aus dem Badezimmer heraus zu holen. Meist skizziere ich sogar noch vor Ort. Gemeinsam mit meinem Team, werden die Ideen, Träume und Wünsche meiner Kunden meist zur Wirklichkeit. Uns ist es sogar möglich Ihr Badezimmer staubfrei zu sanieren.

 

Ich biete den Service aus einer Hand an. Alle Gewerke werden durch mich koordiniert und kontrolliert. Ich habe einen großen Pool von kompetenten Handwerkern wie z.B. einen Elektriker, einen Künstler von Fliesenleger, einen kreativen Maler u. v. m. Im Bereich der Heizungsanlagen kann ich meinen Kunden Unterstützung bei Förderanträgen bieten. Regelmäßige Wartungen von Heizungsanlagen, sowie Heizungsarbeiten aller Art sind für mich und mein Team Selbstverständlichkeit.

 

Mein Anspruch für Sie ist:

  • eine optimale Beratung
  • 100% ige Kundenzufriedenheit
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termin gerechte Arbeiten
  • faires Preis-Leistungsverhältnis

Wie sagt man immer. „es muss allen Beteiligten Spaß machen“